SV Kirkel – SV Kirrberg 2:2 (1:2)

Trotz der großen Hitze sahen die Zuschauer ein Spiel auf extrem hohem Niveau, in dessen Verlauf man sich absolut nichts schenkte. Bereits in der 2. Minute gingen die Gastgeber durch N. Schmitt in Führung und eröffneten damit ein Spiel voller Leidenschaft und Torchancen auf beiden Seiten. In der 18. Minute nach sehenswerter Kombination fast das zweite Tor für Kirkel und in der gleichen Minute im Gegenzug das Glück auf Kirkeler Seite, als ein Schuss von Kirrberg nur das Lattenkreuz trifft. Etwas unglücklich aber dann ein Abpraller zum 1:1 in der 20. Spielminute und 10 Minuten sogar die Führung der Gäste nach einer kraftvollen Einzelaktion. Mit dem Ergebnis startete man dann auch in die zweite Hälfte und der SV Kirrberg gerät jetzt immer mehr unter Druck. Man versucht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und auf Konter zu spielen. Die Rechnung geht allerdings am Ende nicht auf. Der unermüdliche Einsatz und die Freisetzung der letzten Kraftreserven werden dann in der 75. Minute endlich auch belohnt, als erneut N. Schmitt zum Ausgleich trifft. Am Ende können beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden sein, wenngleich die Vorteile vor allem in der zweiten Hälfte bei Kirkel lagen. Ein Spiel, das „Lust auf mehr“ macht.

Aufstellung: A. Lill – P. Bauer – F. Brill – A. Downey – P. Schwartz – R. Vogtland – F. Warnecke – M. Weimann – S. Bruckart – T. Schales – N. Schmitt – A. Tiktas – R. Rebmann – D. Leibrock

Torschütze: N. Schmitt (2)

2. Mannschaft:

Die Zweite konnte an ihren Erfolg im Auftaktspiel anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren. Bereits zur Halbzeit führte man durch Tore von T. Schütz, K. Boutter (2) und R. Rebmann mit 4:2 und ließ sich dann auch in der zweiten Hälfte den Erfolg nicht mehr nehmen. Am Ende ein verdienter 5:3 Erfolg mit dem letzten Tor durch A. Scwarz.

Aufstellung: E. Guckert – J. Funk – J. Guckert – R. Rebmann – A. Schwarz – P. Wachter – A. Kleinschmidt – C. Bast – H. Erbelding – K. Boutter – N. Kiefer – D. Neza – P. Wagner – T. Schütz – D. Neza – J. Rech – B. Schäfer

Torschützen: K. Boutter (2), T. Schütz, R. Rebmann, A. Schwarz

Bereits an diesem Mittwoch (14.08.) geht es für die zweite Mannschaft in Viktoria IGB weiter – Anstoß um 19.00 Uhr.

Und am kommenden Sonntag empfangen beide Mannschaften dann die Teams der SG Erbach. Anstoß um 13.15 und 15.00 Uhr wie gewohnt.

Der SV Kirkel freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützer.

Von admin