SV Reiskirchen – SV Kirkel 1:4 (1:0)

Am heutigen Tag der Deutschen Einheit trat unsere 1. Mannschaft auswärts beim SV Reiskirchen an und konnte nach einer starken zweiten Halbzeit einen verdienten 4:1-Sieg einfahren.

Das Spiel begann jedoch mit einem Rückschlag: Bereits in der 7. Minute nutzte der Gegner eine Unstimmigkeit zwischen unserer Abwehr und dem Torwart aus und ging mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel, das bis zur Halbzeit nur wenige Highlights bot.

Nach der Pause drehte der SV Kirkel dann richtig auf. In der 56. Minute erzielte A. Tiktas nach einer Freistoßflanke von E. Makelic den verdienten 1:1-Ausgleich. Eine Viertelstunde später war es dann E. Makelic selbst, der nach einer Flanke von N. Schmitt die Führung für den SVK erzielte.

In der Schlussphase machte N. Schmitt mit zwei weiteren Toren in der 81. und 88. Minute den verdienten Sieg perfekt und sicherte damit die drei Punkte für unsere Mannschaft.

Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr mit dem Auswärtsspiel in Ormesheim. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Aufstellung: A. Lill – F. Brill – P. Bauer – A. Downey – P. Schwartz – F. Waidner – S. Bruckart – E. Makelic – A. Tiktas – N. Schmitt – R. Vogtland – D. Leibrock – K. Boutter – F. Warnecke – K. Boutter – J. Guckert

Torschützen: A. Tiktas (49.), E. Makelic (64.), N. Schmitt (81., 88.)

SV Reiskirchen II – SV Kirkel II 5:2 (4:1)

Am heutigen Spieltag musste unsere 2. Mannschaft eine verdiente 5:2-Niederlage gegen den SV Reiskirchen II hinnehmen. Leider konnten wir im Vergleich zur Vorwoche nicht auf einige wichtige Leistungsträger zurückgreifen, was sich besonders in der ersten Halbzeit bemerkbar machte.

Unsere Mannschaft fand zunächst überhaupt nicht ins Spiel und lag zur Pause verdient mit 4:1 zurück. Eines der wenigen Highlights in der ersten Hälfte war ein Eckball von J. Günther, den K. Boutter per Kopf zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer verwandelte.

Nach einigen taktischen Anpassungen in der Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte deutlich verbessert. K. Boutter erzielte erneut ein Tor und verkürzte auf 4:2, was Hoffnung auf eine Aufholjagd weckte. Doch als wir mehr Risiko gingen, nutzte Reiskirchen die sich bietenden Räume und setzte mit einem erfolgreichen Konter den Schlusspunkt zum 5:2-Endstand.

In einem insgesamt schwachen Spiel müssen wir uns heute verdient geschlagen geben. Weiter geht es am Sonntag um 13:15 Uhr in Ormesheim gegen TuS Rentrisch II. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Aufstellung: F. Wachter – D. Neza – J. Funk – J. Guckert – H. Erbelding – A. Kleinschmidt – K. Boutter – J. Günther – G. Russi – C. Bast – P. Wagner – C. Hussong – T. Remmlinger – K. Khankan

Torschützen: K. Boutter (26., 54.)

Von admin