Spielbericht: SV Kirkel unterliegt knapp mit 4:5 gegen Viktoria St. Ingbert

In einem torreichen Spiel musste sich der SV Kirkel am Mittwochabend in der englischen Woche mit 4:5 gegen den FC Viktoria St. Ingbert geschlagen geben.

Der SV Kirkel startete stark und ging bereits in der 2. Minute durch N. Schmitt in Führung. Doch die Gastgeber drehten das Spiel bis zur 32. Minute, bevor Schmitt mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause den SVK wieder in Front brachte.

St. Ingbert gab sich allerdings noch nicht geschlagen und antwortete mit drei Toren, bevor R. Vogtland in der Nachspielzeit das letzte Tor zum 4:5 erzielte.

Nun heißt es, das Spiel abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten. Bereits am Sonntag steht das nächste Spiel gegen die SF Walsheim an, wo die Mannschaft die nächste Chance hat, Punkte zu holen. Kopf hoch, weiter geht’s!

Der SV Kirkel freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützer.

Aufstellung: E. Guckert – F. Brill – A. Downey – P. Schwartz – R. Vogtland – D. Leibrock – M. Weimann – S. Bruckart – A. Tiktas – N. Schmitt – J. Guckert – K. Boutter – T. Schales – R. Schmidt – H. Erbelding – F. Warnecke

Torschützen: N. Schmitt (3), R. Vogtland

Von admin