TuS Wiebelskirchen – SV Kirkel

Im Flutlichtspiel der 2. Runde des Saarland-Pokals feierte der SV Kirkel einen beeindruckenden 9:1-Sieg gegen den TuS Wiebelskirchen. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und gingen bereits in der 5. Minute in Führung. Doch im direkten Gegenschlag erzielte R. Vogtland das 1:1 (6. Minute) und legte in der 25. Minute mit dem 2:1 nach. Bis zur Halbzeit war das Spiel weitestgehend ausgeglichen.

Nach der Pause legte der SV Kirkel jedoch einen Gang zu. R. Vogtland traf in der 52. und 80. Minute zu seinem dritten und vierten Tor des Tages. Weitere Treffer erzielten T. Schales (55. Minute), N. Schmitt (65., 75., 90. Minute) und J. Günther (85. Minute) und machten den klaren 9:1-Erfolg perfekt.

Mit diesem Sieg zieht der SV Kirkel souverän in die nächste Pokalrunde ein.

Das nächste Ligaspiel unserer ersten Mannschaft findet bereits am Samstag in Hassel statt. Anstoß: 16:00 Uhr.

Aufstellung: R. Schmitt – J. Guckert – F. Warnecke – P. Schwartz – R. Vogtland – D. Leibrock – M. Weimann – S. Bruckart – T. Schales – N. Schmitt – E. Makelic – J. Günther – A. Kleinschmidt – H. Erbelding

Von admin