Im Samstagsspiel war unsere erste Mannschaft zu Gast in Hassel. Der Start hätte nicht besser verlaufen können, als N. Schmitt bereits in der 2. Minute für den SVK traf. In der 33. Minute war es dann erneut N. Schmitt, der zum viel umjubelten 0:2 traf. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit musste man dann leider noch den 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen.

Nach der Pause wurde der Gegner dann nochmal stärker, verpasste jedoch die Chance zum Ausgleich. In der weiterhin hitzigen Partie sorgte Pascal Bauer in der 81. Minute für die Spielentscheidung. Ein wichtiger Sieg für unsere 1. Mannschaft!

Aufstellung: A. Lill – P. Bauer – F. Brill – A. Downey – P. Schwartz – E. Makelic – T. Schales – M. Weimann – S. Bruckart – F. Warnecke – N. Schmitt – D. Leibrock – R. Vogtland – J. Guckert – A. Tiktas

Torschützen: N. Schmitt (2., 33. Minute), P. Bauer (81. Minute)

Das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft findet bereits am Freitag um 19 Uhr statt. Wir sind zu Gast beim SC Blieskastel / Lautzkirchen. Kommt vorbei und unterstützt uns!

Die 2. Mannschaft war am Wochenende spielfrei.

Von admin

Ein Gedanke zu „SG Hassel – SV Kirkel 1:3 (1:2)“
  1. Die vielen Fans aus Kirkel reisten mit zufriedener Mine nach Spielschluß zurück – holte doch unsere Erste mit sehr guter Einstellung und absolut verdient einen wichtigen Auswärts-Dreier. Hellwach von der ersten Minute an und mit dem Willen hier in Hassel die Punkte mit zu nehmen….super gemacht – Männer ! Glückwunsch.