Nachdem der Einsendeschluss der Kirkeler Nachrichten für Beiträge der Vereine nun auf Montag, 8.00 Uhr vorverlegt wurde (früher Mittwoch, dann Dienstag), sieht sich der SV Kirkel nicht mehr in der Lage, die Spielberichte vom Sonntag Nachmittag fristgerecht einzureichen. Wir entschuldigen uns bei den Mitgliedern und Freunden des SVK, die ihre Informationen dort bezogen haben und weisen auf die Veröffentlichungen auf der Homepage, Facebook und Instagram hin. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass wir diese „Terminarbeit“ im Rahmen unseres Ehrenamtes nicht leisten können. Gleichzeitig drücken wir unser Bedauern darüber aus, dass die viel zitierte „Zeitenwende“ aufgrund einer digitalisierten Welt hier in dieser anderen Richtung stattgefunden hat. Sollte sich in der Zukunft jemand finden, der zwischen Sonntag Nachmittag und Montag 8.00 Uhr Berichte verfasst und einreicht, werden wir darüber informieren.

Von admin