Die Zweite bleibt in der Erfolgsspur – wenn auch ein bisschen glücklich. Denn am Anfang leistete man sich ein paar unübliche individuelle Konzentrationsfehler und stand zu tief, was dem stets gefährlichen gegnerischen Sturm immer wieder Chancen eröffnete. Erst mit laufender Spieldauer wurden dann die Fehler weniger und man attackierte schon früh den Spielaufbau, womit sich IGB dann auch sichtlich schwerer tat. Am Ende war es Routinier M. Spuhler der in der 2. Hälfte den glücklichen aber dennoch verdienten Siegtreffer verbuchen konnte.

Aufstellung: E. Guckert – J. Funk – J. Guckert – R. Rebmann – M. Spuhler – P. Wachter – A. Kleinschmidt – C. Bast – H. Erbelding – A. Tiktas – T. Schütz – N. Kiefer – D. Neza – J. Rech – H. Khankan

Torschütze: M. Spuhler

Am Sonntag, 18.08. geht es dann um 13.15 Uhr weiter. Gegner in Kirkel wird der ebenfalls bislang ungeschlagene Spitzenreiter aus Erbach sein. Also sicherlich keine leichte Angelegenheit und Zuschauer Unterstützung ist gefragt.

Von admin